Juan Pablo Galavis (39) und seine Ex-Frau Osmariel Villalobos gehen wieder getrennte Wege! In der amerikanischen Version von Der Bachelor überreichte der ehemalige Fußballprofi Finalistin Nikki Ferrell (33) die letzte Rose – kurz darauf trennte sich das TV-Paar allerdings. In Model Osmariel Villalobos schien der Kicker dann aber seine Traumfrau gefunden zu haben, die er kurz darauf sogar heiratete. Jetzt folgt die traurige Gewissheit: Juan und Osmariel haben sich wieder getrennt!

Nach zwei Jahren Ehe sah das einstige Traumpaar offenbar keine gemeinsame Zukunft mehr. "Ich möchte dieses Kapitel meines Lebens so schließen, wie es begann – mit Liebe. Denn obwohl ich kein Märchen hatte, versuchte Juan Pablo mich glücklich zu machen und ich versuchte ihn glücklich zu machen", teilte die venezolanische Schönheit via Instagram mit. Die Entscheidung steht schon lange fest: Bereits im März beschlossen die Eheleute, sich scheiden zu lassen.

Ihr Liebesleben hielten Juan und Osmariel ohnehin so gut es ging von der Öffentlichkeit fern. Auch die Hochzeit des Sportlers und der Beauty fand nur im engsten Kreise statt. "Alle ihre Freunde und die Familien wussten, dass sie den Bund fürs Leben eingehen wollen", verriet ein Insider gegenüber US Magazine.

Juan Pablo Galavis, ehemaliger US-Bachelor
Instagram / juanpagalavis
Juan Pablo Galavis, ehemaliger US-Bachelor
Osmariel Villalobos, Model
Instagram / osmariel
Osmariel Villalobos, Model
Juan Pablo Galavis, TV-Bekanntheit
Getty Images
Juan Pablo Galavis, TV-Bekanntheit
Seid ihr von den Trennungs-News überrascht?24 Stimmen
12
Ja, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
12
Nein, das habe ich schon kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de