Promiflash Logo
Seltsamer Post: Sind Bachelor Juan & Nikki getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Post: Sind Bachelor Juan & Nikki getrennt?

27. Okt. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Juan Pablo Galavis (33) und seine Nikki Ferrell (27) gelten als absolutes Traumpaar in Hollywood. Sie lernten sich bei der Kuppelshow The Bachelor kennen und lieben. Doch ist die Beziehung der beiden etwa schon am Ende? Ein ominöser Post der hübschen Blondine lässt zumindest die Vermutung entstehen.

"Ist es nicht bekloppt, wie viel Zeit wir an bestimmte Personen verschwenden, und letztlich beweisen sie, dass sie nicht eine Sekunde davon wert waren?!", postete sie nun bei Instagram und fügte hinzu: "Nein, keine einzige Sekunde." Dies ist zwar keine offizielle Trennungsbestätigung und muss auch nicht unbedingt auf den Bachelor bezogen sein, doch Raum für Spekulationen über ein Beziehungsende lässt diese Äußerung allemal.

Auch wenn sich Juan Pablo Galavis und Nikki Ferrell oft glücklich und freudestrahlend präsentierten, machten doch auch immer wieder negative Schlagzeilen über das Paar die Runde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de