Sie haben "Ja" gesagt! Die Verlobungsphase von Kerstin Ott (35) und ihrer Liebsten hat sich schlappe drei Jahre hingezogen. Umso rührender war die Hochzeit der Schlagersängerin.

Kerstin hatte bereits im Promiflash-Interview angekündigt, dass es eine Augusthochzeit werden solle. In der vergangenen Woche haben die beiden Turteltäubchen im Umland von Heide in Schleswig-Holstein auf einer Koppel geheiratet. Dabei ist auch der Wunsch nach einer Trauung im kleinen Kreise in Erfüllung gegangen: "Es waren tatsächlich nur unsere Verwandten und unsere engsten Freunde da", schwärmte Kerstin im Schlagerplanet-Interview.

Richtige Ehefrauen sind die beiden erst in zwei Monaten. Denn mit der Vermählung sind sie bisher nur eine sogenannte Lebenspartnerschaft eingegangen. Im Oktober wird diese dann umgeschrieben. "Dann sind wir offiziell verheiratet", verkündete der Schlagershootingstar des letzten Jahres fröhlich. Eine erneute Zeremonie soll es aber nicht geben, es sei lediglich ein Verwaltungsakt. Für die "Die-immer-lacht"-Interpretin hat sich mit den geläuteten Hochzeitsglocken ohnehin nichts geändert. Aber Karolina trägt von nun an den gleichen Nachnahmen wie Kerstin und die Kinder.

Sängerin Kerstin Ott und ihre FrauFacebook / Kerstin Ott
Sängerin Kerstin Ott und ihre Frau
Kerstin Ott und Karolina bei der Echo-Verleihung 2017WENN
Kerstin Ott und Karolina bei der Echo-Verleihung 2017
Kerstin Ott und ihre Partnerin Karolina, April 2017Kerstin Ott / Facebook
Kerstin Ott und ihre Partnerin Karolina, April 2017
Freut ihr euch für Kerstin Ott?277 Stimmen
206
Ja, die sind so süß
71
Naja, interessiert mich nicht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de