Anzeige
Promiflash Logo
Happy Schlagerstar: Kerstin Ott hat ihre Karolina geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Schlagerstar: Kerstin Ott hat ihre Karolina geheiratet

18. Aug. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Sie haben "Ja" gesagt! Die Verlobungsphase von Kerstin Ott (35) und ihrer Liebsten hat sich schlappe drei Jahre hingezogen. Umso rührender war die Hochzeit der Schlagersängerin.

Kerstin hatte bereits im Promiflash-Interview angekündigt, dass es eine Augusthochzeit werden solle. In der vergangenen Woche haben die beiden Turteltäubchen im Umland von Heide in Schleswig-Holstein auf einer Koppel geheiratet. Dabei ist auch der Wunsch nach einer Trauung im kleinen Kreise in Erfüllung gegangen: "Es waren tatsächlich nur unsere Verwandten und unsere engsten Freunde da", schwärmte Kerstin im Schlagerplanet-Interview.

Richtige Ehefrauen sind die beiden erst in zwei Monaten. Denn mit der Vermählung sind sie bisher nur eine sogenannte Lebenspartnerschaft eingegangen. Im Oktober wird diese dann umgeschrieben. "Dann sind wir offiziell verheiratet", verkündete der Schlagershootingstar des letzten Jahres fröhlich. Eine erneute Zeremonie soll es aber nicht geben, es sei lediglich ein Verwaltungsakt. Für die "Die-immer-lacht"-Interpretin hat sich mit den geläuteten Hochzeitsglocken ohnehin nichts geändert. Aber Karolina trägt von nun an den gleichen Nachnahmen wie Kerstin und die Kinder.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Freut ihr euch für Kerstin Ott?
206
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de