Erste Worte von Anna Faris (40)! Die Schauspielerin und Chris Pratt (38) gaben Anfang des Monats völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Beide halten sich seitdem mit öffentlichen Äußerungen über mögliche Gründe bedeckt. Jetzt meldete sich Anna bei ihren Fans!

In ihrem Podcast "Anna Faris is Unqualified" richtete sich die Blondine an ihre Zuhörer: "Ich wollte euch allen besonders danken für die Liebe, die mich erreicht. Ich liebe euch." Mehr ließ sich Anna aber nicht entlocken und fuhr wie gewohnt mit ihrer Folge fort. Bereits in ihrem Trennungsstatement hatten Chris und die "Scary Movie"-Darstellerin angekündigt, ihr Liebes-Aus aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – für ihren kleinen Sohnemann Jack (4).

Das Ende ihrer Beziehung mit Chris geht an Anna nicht spurlos vorbei. Dass sie sich mit 40 Jahren noch einmal ins Dating-Karussell stürzen muss, sei für sie ein Albtraum: "Der Gedanke allein lässt sie in Tränen ausbrechen", erzählte eine Freundin des "Mom"-Stars gegenüber Hollywood Life. Die Rückendeckung ihrer Fans gibt Anna in dieser schwierigen Zeit bestimmt Halt.

Anna Faris und Chris Pratt bei der Premiere von "Jurassic World" in Hollywood 2015Frazer Harrison/Getty Images)
Anna Faris und Chris Pratt bei der Premiere von "Jurassic World" in Hollywood 2015
Anna Faris bei der Premiere von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in Hollywood 2017Frederick M. Brown/Getty Images
Anna Faris bei der Premiere von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in Hollywood 2017
Anna Faris und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers" in Westwood 2016Matt Winkelmeyer/Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der Premiere von "Passengers" in Westwood 2016
Was haltet ihr davon, dass Chris und Anna nicht über die genauen Gründe für das Liebes-Aus sprechen?185 Stimmen
169
Finde ich gut. Sie wollen halt ihre Privatsphäre und ihren kleinen Sohn schützen.
16
Ich würde schon gerne wissen, woran ihre Beziehung gescheitert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de