Bühnen-Chaos bei Katy Perry! Die Sängerin tritt ab September mit ihrem neuen Album WITNESS in den Konzert-Arenen der ganzen Welt auf. Die erste Show sollte ursprünglich am 07. September im kanadischen Montreal stattfinden. Mit einer Ankündigung schockt die 32-Jährige jetzt ihre Fans: Katys Tour muss verschoben werden!

"Wegen Verzögerungen in der Produktion können wichtige Teile meines Bühnen-Designs leider nicht rechtzeitig geliefert werden. Deswegen kann ich meine Proben momentan nicht fortsetzen", erklärt die Song-Writerin auf ihrem Instagram-Profil. Der daraus resultierende zwölftägige Aufschub der Tour ist notwendig, um die Konzerte nach den extravaganten Ansprüchen der flippigen Musikerin zu gestalten. "Ich werde die Zeit nutzen, um die Show ordentlich vorzubereiten. Es soll ein tolles Erlebnis werden, auf das ich stolz sein kann!", verspricht Katy ihren Followern.

Als kleine Entschädigung hat die On-Off-Freundin von Hollywood-Beau Orlando Bloom (40) eine coole Neuigkeit für ihre Fans parat. Bei ihren Konzerten in Nordamerika wird die "Roar"-Sängerin von Nachwuchs-Star Noah Cyrus (17), "Call Me Maybe"-Interpretin Carly Rae Jepsen (31) und der Elektro-Band Purity Ring unterstützt. Katy kommt für zwei Konzerte auch nach Deutschland. Freut ihr euch schon auf ihre Tour? Stimmt unten ab.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Freut ihr euch auf Katys spektakuläre Shows?155 Stimmen
112
Total! Ich freue mich schon auf ihre Konzerte in Deutschland
43
Es geht so. Ihre Musik ist nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de