Alles wieder auf Anfang? Zwischen Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) scheint einfach keine Ruhe einzukehren: Nachdem sich die beiden Stars erst Anfang März getrennt hatten, machten Gerüchte die Runde, der "Fluch der Karibik"-Darsteller würde mit der besten Freundin seiner Ex-Flamme anbandeln. Jetzt befeuern neue Ereignisse aber ganz andere Spekulationen: Sind Orlando und Katy etwa wieder ein Paar?

Laut E! News wurden die beiden am vergangenen Samstag in trauter Zweisamkeit bei einem Konzert von "Shape of You"-Interpret Ed Sheeran (26) gesichtet. Ob die beiden also tatsächlich eine Liebes-Reunion feiern? Ein Konzertbesucher, der angeblich ein Auge auf die beiden Turteltauben werfen konnte, sei sich sicher: "Es sah absolut danach aus, als wären die beiden wieder ein Paar! Sie haben immer wieder gekuschelt und sich geküsst."

Vor ihrer Trennung waren die beiden mehr als zehn Monate ein Paar. Seitdem haben Orlando und Katy kein böses Wort übereinander verloren und sollen immer wieder Kontakt miteinander gehabt haben – ein Zeichen, dass sie immer noch starke Gefühle füreinander haben? Was meint ihr, feiern die zwei wirklich ein Beziehungs-Comeback? Stimmt ab!

Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala von Fürst Albert von Monaco
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Glaubt ihr an eine Liebes-Reunion von Katy und Orlando?267 Stimmen
208
Ja! Sie passen wirklich gut zusammen, ich hatte gehofft, dass sie wieder zusammenfinden würden!
59
Nein! Vielleicht sind sie ja nur gute Freunde? Bis sie es nicht bestätigen, glaube ich da nicht dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de