Megan Fox (31) bedankt sich bei Ehemann Brian Austin Green (44) – für seine guten Gene! Zu einem alten Foto ihres Liebsten schrieb die Schauspielerin bei Instagram: "Ich danke dir dafür, dass du deine DNA weitergegeben hast, sodass wir unseren gemeinsamen Traum von einer eigenen Kolonie von Herzensbrechern wahr machen können." Mit ihren drei Söhnen Noah (4), Bodhi (3) und Journey (1) sind Megan und Brian glücklich wie nie und das ist keine Selbstverständlichkeit. Seit dem Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2004 hatten sie sich nicht nur vor ihrer Hochzeit 2010 für kurze Zeit getrennt, 2015 reichte Megan sogar die Scheidung ein. Zu diesem Ehe-Aus ist es aber nicht gekommen: Im Frühjahr 2016 machte Megan mit ihrer dritten Schwangerschaft Schlagzeilen, denn Brian war der Vater!

Die ist ja drauf! Megan Fox dankt Brian für DNA ihrer SöhneAll Access Photo / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de