Dieses Urteil hört sie bestimmt nicht gerne! Kurz vor ihrem Einzug ins Promi Big Brother-Haus veröffentlichte Evelyn Burdecki (28) ihre erste Single "Abracadabra". Mithilfe der Promo durch das TV-Projekt hoffte die Blondine auf ihren musikalischen Durchbruch. Doch ihre ehemaligen Bachelor-Kolleginnen konnte die 28-Jährige mit dem Song nicht überzeugen. Bei Fabienne Gierke, Julia Prokopy (22) und Co. fallen ihren Gesangskünste durch: "Also das ist für mich halt nicht singen! Deswegen kann ich das äußerst schlecht beurteilen, weil es für mich einfach unprofessionell ist!", fällt Julia Anna Friess (27) ein gnadenloses Urteil.

"Unprofessionell": Bachelor-Girls bewerten Evelyns 1. SinglePromi Big Brother, Sat.1; Facebook / Fabienne Gierke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de