Promiflash Logo
8. Staffel "Suits": Ist Harrys Liebste Meghan Markle dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

8. Staffel "Suits": Ist Harrys Liebste Meghan Markle dabei?

2. Sep. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wie geht es mit Meghan Markle (36) als Schauspielerin weiter? Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Prinz Harry (32) steht die Zukunft des "Suits"-Stars in den Sternen. Wird sie auch in weiteren Staffeln die süße Anwaltsgehilfin spielen oder reißt sie ihre Zelte in den Staaten ab und zieht zu ihrem Liebsten nach London?

Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben: Meghan hat auch für die siebte Staffel der Erfolgsserie unterschieben. Von September bis November wird sie deswegen mit Dreharbeiten in Toronto beschäftigt sein. Doch was passiert danach. Derzeit ist nur eines klar, wie eine Quelle gegenüber Us Weekly verriet: "Keiner weiß, ob es eine achte Staffel der Serie geben wird." Dementsprechend wisse natürlich auch niemand, wie Meghans Pläne aussehen.

Aber egal, wie sich die Schauspielerin entscheide, die Serie bringe sie so oder so nicht in Gefahr: "Wenn Meghan sich entscheidet, für eine achte Staffel nicht zurückzukommen, wird die Show trotzdem weitergehen, wenn alle anderen unterzeichnen. Sie gehört nicht zu den Hauptakteuren der Show und ehrlich gesagt denkt eh jeder, dass sie nicht zurückkommt." Doch was meint ihr, wird Meghan bei einer möglichen achten Staffel mitwirken? Stimmt in der Umfrage ab.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Bleibt Meghan "Suits" erhalten?
126
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de