Viviane Geppert (26) schlüpft in ihre erste Filmrolle! Beim Promi-Magazin "red!" hält die Moderatorin ganz Deutschland auf dem neusten Stand über die Welt der Reichen und Schönen. Jetzt schnuppert die Blondine selbst Star-Luft: Viviane gibt neben deutschen Filmgrößen ihr Comedy-Debüt!

Fans der hübschen Moderatorin sollten sich den 19. September im Kalender markieren: Dann feiert die 26-Jährige zur Prime Time auf Sat.1 in der Komödie "Abi '97" ihre persönliche Film-Premiere. "Ich übernehme da eine wirklich ganz kleine Rolle. Das hat mir aber unfassbar viel Spaß gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das der Beginn von mehr ist", sagte Viviane gegenüber Promiflash. Vielleicht winkt ihr also bald eine Hauptrolle im TV?

Erst einmal übernehmen Tom Beck (39), Axel Stein (35), Diana Amft (41), Rick Kavanian (46) und Jana Pallaske (38) diesen Job. Sie spielen fünf ehemalige Klassenkameraden, die zwanzig Jahre nach der Prüfung ihr Abitur nachholen müssen und in Erinnerungen schwelgen, aber auch vor neuen Herausforderungen stehen. Dabei hat Viviane offenbar auch ein Wörtchen mitzureden! Werdet ihr euch ihr Schauspieldebüt ansehen? Stimmt ab!

Viviane Geppert auf einem Event in MünchenLennart Preiss/Getty Images for MCM
Viviane Geppert auf einem Event in München
Axel Stein und Rick Kavanian bei einer Filmpremiere in BerlinAEDT/WENN.com
Axel Stein und Rick Kavanian bei einer Filmpremiere in Berlin
Diana Amft, SchauspielerinWENN
Diana Amft, Schauspielerin
Werdet ihr euch die Komödie mit Viviane Geppert ansehen?171 Stimmen
140
Klar, klingt nach 'nem witzigen Streifen!
31
Bloß nicht, darauf hab ich keine Lust.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de