Da müssen sich die Damen Annemarie Carpendale (38), Bonnie Strange (29) und Rebecca Mir (23) nun warm anziehen, denn das "Taff"-Moderatorenteam bekommt Nachwuchs. Viviane Geppert wird die neue im Team des Boulevardmagazins. Tatsächlich ist der Sender auch besonders stolz auf die Newcomerin.

Eva Napp/WENN.com

Denn Vivianes TV-Karriere nahm ihren Lauf bei ProSieben. Die Arbeit für "Taff" wird für sie eine Premiere. Seither hat sie aber allerhand Erfahrungen hinter der Kamera gesammelt. Von der Praktikantin bis zu Redakteurin war sie zunächst bei "Red!" tätig. Ab dem 11. Januar kann man sie dann auch vor der Kamera sehen. Der Redaktionsleiter Werner Danner war von ihrem Moderationstalent überzeugt: "Viviane ist seit drei Jahren Teil des "Red!"-Teams, macht als Boulevardredakteurin einen tollen Job bei ProSieben", so der Redaktionsleiter in einer Pressemitteilung.

Bonnie Strange
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Bonnie Strange

Wie der Sender gegenüber Promiflash verriet, ist Viviane das erste Mal mit Thore Schölermann (31) on Air. "Ab dann wird sie regelmäßig im Wechsel mit Annemarie Carpendale, Bonnie Strange und Rebecca Mir im Einsatz sein."

Rebecca Mir
Patrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir