Erste Reaktion von Wayne Rooneys (31) Frau nach seiner Suff-Fahrt mit einem Bar-Flirt! Der Haussegen dürfte bei dem Profikicker momentan ziemlich schief hängen, schließlich wurde er vor nur wenigen Tagen betrunken am Steuer seines Wagens verhaftet. Dabei an seiner Seite: Party-Girl Laura Simpson. Das erste Mal nach dieser Aktion regt sich jetzt etwas auf dem Social-Media-Kanal seiner Frau Coleen Rooney (31)!

Während sich Wayne eine feuchtfröhliche Nacht gegönnt hat und sogar fremdgeknutscht haben soll, kümmerte sich die schwangere Coleen zu Hause um die Kinder des Paares. Und auf die konzentriert sich die baldige Vierfach-Mama auch jetzt. Auf Instagram postet sie süße Bilder von ihren Söhnen – in knuffigen Schuluniformen. Dazu schreibt sie: "Ich platze vor Stolz."

In Bezug auf ihren Mann kann sie das im Moment wahrscheinlich eher nicht behaupten. Es ist auch nicht der erste Fremdgeh-Skandal, der ihre Ehe überschattet. Dieses Mal heißt es allerdings, Coleen werde deutliche Konsequenzen ziehen. Ein Insider erklärte der britischen Zeitung The Mirror: "Es wird sich zeigen, ob sie ihre Ehe retten können." Was meint ihr? Hat die Ehe des Fußballers noch eine Chance? Stimmt ab!

Coleen Rooney bei einem Pressetermin von LittlewoodsStuart C. Wilson/Getty Images
Coleen Rooney bei einem Pressetermin von Littlewoods
Klay Rooney, Sohn von Wayne und Coleen RooneyInstagram/coleen_rooney
Klay Rooney, Sohn von Wayne und Coleen Rooney
Wayne RooneySteve Searle/WENN.com
Wayne Rooney
Glaubt ihr, Coleen verzeiht Wayne seinen Fehltritt?298 Stimmen
201
Niemals – jetzt zieht sie den Schlussstrich.
97
Bestimmt – sie erwartet schließlich ein weiteres Kind von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de