Ein feuchtfröhlicher Abend mit verheerenden Folgen! Dass man nach dem Genuss diverser alkoholischer Drinks kein Auto mehr fahren darf, sollte jedem bekannt sein. Dem britischen Star-Kicker Wayne Rooney (31) offenbar nicht: Er wurde aufgrund des Verdachts von Alkohol am Steuer verhaftet!

Eigentlich wollte sich der Rekordschütze wohl nur einen schönen Abend außer Haus machen – am Ende klackten die Handschellen. Laut The Mirror soll Wayne auf dem Nachhauseweg von der Polizei angehalten worden sein. Ganz in der Nähe seines Zuhauses in Cheshire, einer Mega-Villa im Wert von rund 6,6 Millionen Euro, habe das unfreiwillige Treffen mit den Beamten stattgefunden.

Was wohl seine Frau Coleen Rooney (31) von so einem Verhalten hält? Seit 2008 ist das Paar mittlerweile verheiratet und erwartet momentan sein viertes gemeinsames Kind. Noch ist jedoch unklar, ob die Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen. Weder die Polizei noch Wayne selbst haben bisher ein Statement zu den Vorwürfen abgegeben.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de