Promiflash Logo
Krasse Netz-Kritik: Wilde Theorien um Martina Bigs HautfarbeMartina BigZur Bildergalerie

Krasse Netz-Kritik: Wilde Theorien um Martina Bigs Hautfarbe

6. Sep. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer krassen Verwandlung polarisiert Martina Big (29) momentan in den sozialen Netzwerken. Innerhalb der vergangenen neun Jahre hat sich die ehemals zierliche Blondine zu einem schwarzen Busenwunder entwickelt. Doch wie war es überhaupt möglich, ihre Hautfarbe ändern zu lassen? Im Promiflash-Interview verriet sie, welche wilden Theorien darüber im Netz kursieren: "Ich wäre eine reiche Weiße, die ihr Geld dafür ausgibt, dass schwarze Kinder ermordet werden. Und denen wird dann die Farbe abgesaugt, damit ich nobel braun aussehe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de