Heute kommt sie nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus! Erst vor wenigen Stunden schockten Bilder ihres Ex-Freunds Michal mit einer anderen Frau die Fans von Sängerin Sarah Lombardi (24). Kurz darauf verkündete die Beauty die Trennung von ihrer Jugendliebe. Dazu postete sie ein süßes Familienbild – und zeigt damit zum ersten Mal vollständig das Gesicht ihres Sohns Alessio (2) auf Social Media!

Im Cowboy-Look strahlt Sarah auf ihrem Trennungs-Pic auf Facebook allen Liebeskummer weg. Was dank der überraschenden Nachricht der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) dabei eher untergeht: Söhnchen Alessios Gesicht ist zum allerersten Mal auf einem Netz-Bild deutlich zu erkennen! Weder eine Sonnenbrille noch ein zur Seite gedrehter Kopf verstecken dabei das niedliche Grinsen des Zweijährigen. Dieser Anblick ist den Fans seiner berühmten Mutti nur selten vergönnt: Erst ein einziges Mal ließ Sarah ihre Bewunderer den Kleinen von vorne betrachten – das allerdings lediglich auf ihrer exklusiven App!

Hat die Trennung von Michal Sarah jetzt dazu bewegt, das Lächeln ihres Kleinen ganz offen auf Social Media zu zeigen? Schließlich schreibt das ehemalige DSDS-Sternchen im zugehörigen Text, dass sie sich jetzt vollständig auf ihren Mini-Schatz konzentrieren möchte und das Mamasein ihr zum Glück reiche.

Sarah und Alessio LombardiRTL II
Sarah und Alessio Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessiosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin
Glaubt ihr, dass man Alessio jetzt öfter so zu Gesicht bekommt?394 Stimmen
207
Bestimmt! Schließlich ist er einfach zuckersüß.
187
Eher nicht. Seine Privatsphäre ist ihr zu wichtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de