Liebeserklärung an Alessio (2)! Sarah Lombardi (24) musste in letzter Zeit mit viel Hate aus dem Netz umgehen. Dabei ging es auch immer wieder um ihren Sohn Alessio und ihre Fähigkeiten als Mutter. Jetzt zeigt sie mit einem rührenden Post, wie lieb sie ihren Kleinen hat.

Erst wenige Tage ist es her, dass Sarah mit einem heftigen Shitstorm aus dem Netz zu kämpfen hatte. Viele Follower waren sauer über einen Post, auf dem sie ein anderes Baby hält, und warfen der Sängerin vor, nicht dankbar genug für ihr Söhnchen Alessio zu sein. Jetzt stellt Sarah mit einem süßen Post auf Snapchat noch einmal klar: "Mein ein und alles bleibst immer du" und meint damit Alessio. Das Bild zu dieser Liebesbotschaft zeigt die beiden kuschelnd im Flugzeug. Der Schnappschuss ist wahrscheinlich auf ihrem aktuellen Trip in die USA entstanden.

Auch zu ihrem Erziehungsstil musste die 24-Jährige schon einige Kritik einstecken. So sorgte erst kürzlich ein Bild von Alessio mit einem iPad für heftige Diskussionen im Netz.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Sarah Lombardi als Gast bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Lombardi als Gast bei "Let's Dance" 2017
Sarah und Alessio LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah und Alessio Lombardi
Was haltet ihr von der starken Kritik gegen Sarah?276 Stimmen
62
Absolut gerechtfertigt!
214
Total gemein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de