Promiflash Logo
"Mein Ein und Alles!" Sarah & Alessio kuscheln im FliegerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Ein und Alles!" Sarah & Alessio kuscheln im Flieger

6. Sep. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Liebeserklärung an Alessio (2)! Sarah Lombardi (24) musste in letzter Zeit mit viel Hate aus dem Netz umgehen. Dabei ging es auch immer wieder um ihren Sohn Alessio und ihre Fähigkeiten als Mutter. Jetzt zeigt sie mit einem rührenden Post, wie lieb sie ihren Kleinen hat.

Erst wenige Tage ist es her, dass Sarah mit einem heftigen Shitstorm aus dem Netz zu kämpfen hatte. Viele Follower waren sauer über einen Post, auf dem sie ein anderes Baby hält, und warfen der Sängerin vor, nicht dankbar genug für ihr Söhnchen Alessio zu sein. Jetzt stellt Sarah mit einem süßen Post auf Snapchat noch einmal klar: "Mein ein und alles bleibst immer du" und meint damit Alessio. Das Bild zu dieser Liebesbotschaft zeigt die beiden kuschelnd im Flugzeug. Der Schnappschuss ist wahrscheinlich auf ihrem aktuellen Trip in die USA entstanden.

Auch zu ihrem Erziehungsstil musste die 24-Jährige schon einige Kritik einstecken. So sorgte erst kürzlich ein Bild von Alessio mit einem iPad für heftige Diskussionen im Netz.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr von der starken Kritik gegen Sarah?
62
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de