Es ist offiziell! Wenige Stunden nach dem Auftauchen der Fremdknutsch-Pics von – jetzt – Ex-Freund Michal meldet sich Sarah Lombardi (24) zu den Trennungsgerüchten. Die Sängerin bestätigt jetzt das Liebes-Aus mit ihrer Jugendliebe.

Was viele ihrer Fans sich dachten, stellt sich nun als wahr heraus: Sarah ist wieder Single! Nachdem ihr Management sich nicht zu den Schlagzeilen äußern wollte, meldete sich die DSDS-Beauty auf Facebook selbst zu Wort: "Ja, ich bin in keiner Beziehung mehr!" Aber von Liebeskummer fehlt bei der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) jede Spur. Im Gegenteil: Der jungen Mutter gehe es sehr gut damit. Das beweist auch das Foto zu den Trennungsworten: Sarah zeigt sich superhappy mit Söhnchen Alessio (2) und ihrer Oma im Cowboylook.

Ihren Fokus legt die hübsche Brünette jetzt nicht nur auf ihre musikalische Karriere, sondern vor allem auf einen Menschen in ihrem Leben: "Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem auf Alessio. Das Mamasein gibt mit zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein." Kommt das Liebes-Aus für euch überraschend? Stimmt ab!

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer OmaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer Oma
Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi, SängerinInstagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Kommt das Trennungs-Statement von Sarah für euch überraschend?350 Stimmen
49
Total! Ich habe wirklich geglaubt, dass die beiden noch happy sind.
301
Eher nicht. Die Bilder haben es schon angekündigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de