Promiflash Logo
Sarah Lombardi bestätigt Michal-Trennung: Sie ist Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi bestätigt Michal-Trennung: Sie ist Single!

7. Sep. 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Wenige Stunden nach dem Auftauchen der Fremdknutsch-Pics von – jetzt – Ex-Freund Michal meldet sich Sarah Lombardi (24) zu den Trennungsgerüchten. Die Sängerin bestätigt jetzt das Liebes-Aus mit ihrer Jugendliebe.

Was viele ihrer Fans sich dachten, stellt sich nun als wahr heraus: Sarah ist wieder Single! Nachdem ihr Management sich nicht zu den Schlagzeilen äußern wollte, meldete sich die DSDS-Beauty auf Facebook selbst zu Wort: "Ja, ich bin in keiner Beziehung mehr!" Aber von Liebeskummer fehlt bei der Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) jede Spur. Im Gegenteil: Der jungen Mutter gehe es sehr gut damit. Das beweist auch das Foto zu den Trennungsworten: Sarah zeigt sich superhappy mit Söhnchen Alessio (2) und ihrer Oma im Cowboylook.

Ihren Fokus legt die hübsche Brünette jetzt nicht nur auf ihre musikalische Karriere, sondern vor allem auf einen Menschen in ihrem Leben: "Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem auf Alessio. Das Mamasein gibt mit zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein." Kommt das Liebes-Aus für euch überraschend? Stimmt ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Kommt das Trennungs-Statement von Sarah für euch überraschend?
49
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de