Sophia Wollersheim (30) sorgte in den vergangenen Wochen vor allem mit einer Sache für Gesprächsstoff: Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ließ sich in den USA gleich vier Rippen entfernen. Seitdem posierte sie selbstbewusst mit ihrem neuen Körper. Jetzt packte Sophia ihre Kurven in ein hautenges Kleid – und sorgte damit für ordentlich Diskussion!

"Es war ein wirklich harter Anprobe-Tag, ernsthaft", schrieb Sophia zu dem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Foto posiert die Blondine in einem knallengen schwarzen Fummel. Das Kleid betont nicht nur ihre operierte Taille, sondern setzt auch etwas anderes perfekt in Szene: Ihre üppige Oberweite, die mittlerweile bei Körbchengröße 70K liegt.

Das Bild spaltete Sophias Social-Media-Gemeinde. Viele Fans überhäuften die Ex von Bert Wollersheim (66) mit Komplimenten. "Wunderschönes Foto. Echt megasexy, top" oder "Ich finde dich seit eh und je wundervoll", waren nur zwei begeisterte Kommentare. Andere User fanden da härtere Worte: "Da bekommt man ja Angst" oder "Gefällt mir überhaupt nicht", kommentierten zwei der Follower. Was sagt ihr zu dem Schnappschuss von Sophia? Stimmt ab!

Sophia Wollersheim, Reality-TV-DarstellerinInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
Sophia WollersheimInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimFacebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim
Was sagt ihr zu dem Bild von Sophia?334 Stimmen
15
Ich verstehe nicht, wieso sich Leute aufregen: Sie sieht gut und glücklich aus!
319
Ich weiß nicht, ob das noch gesund ist, was Sophia da macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de