Dass sich die ehemalige Dschungelcamp-Prinzessin Sophia Wollersheim (29) für die Schönheit gern mal unters Messer legt, ist kein Geheimnis. Ihr Brustumfang umfasst mittlerweile sogar 70 K. Doch die Blondine scheint immer noch nicht zufrieden mit ihrem Body. Jetzt hat sich Sophia sogar einem richtig krassen Eingriff unterzogen – sie hat sich Rippen entfernen lassen!

Dies verkündete die TV-Darstellerin nun via Facebook und teilte mit ihren Fans durch ein Foto das Ergebnis. Um den Hatern zuvorzukommen, schrieb sie in ihrem Bildbeitrag: "Ich muss ergänzen, dass ich es verstehe, dass es euch schockt oder erstaunt. Aber wenn man im Leben Defizite oder Probleme hat, versucht man das zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen." Den Eingriff bereue Sophia nicht, sei dagegen superglücklich mit dem Ergebnis.

La Wollersheim ist aber nicht die erste Promi-Dame, die sich Rippen entfernen ließ. Das Disney-besessene Model Pixee Fox (27) ließ sich sogar sechs Rippen herausnehmen, um wie eine lebende Cartoon-Figur auszusehen.

Jetzt seid ihr gefragt. Findet ihr, dass die Rippen-Entfernung Sophia verschönert hat? Stimmt unter dem Artikel ab!

Sophia Wollersheim, Reality-TV-DarstellerinFriedrich,Jürgen / ActionPress
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
Sophia Wollersheim, Reality-TV-DarstellerinUli Glockmann / Future Image / ActionPress
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Darstellerin
Sophia Wollersheim bei DreharbeitenFacebook / Sophia Vegas
Sophia Wollersheim bei Dreharbeiten
Wie findet ihr das Ergebnis von Sophias Rippen-Entfernung?14580 Stimmen
648
Super, sie sieht jetzt noch besser aus!
13932
Oh weh, meins ist es nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de