Fast einen Monat lang mussten Fans auf dieses Bild warten! Blac Chyna (29) hat zuletzt am 11. August ein Foto ihrer süßen Tochter Dream Renee auf ihren sozialen Netzwerken gepostet. Wer sich mittlerweile schon gefragt hat, was mit Klein Dreamy los ist, kann jetzt aufatmen: Endlich gibt es wieder einen Schnappschuss des zehn Monate alten Mädchens.

In den letzten Wochen hatte die 29-Jährige eher durch Werbeposts und Party-Schnappschüsse bei Instagram auf sich aufmerksam gemacht. Rob Kardashian (30), Vater der kleinen Dream, hat keinen Insta-Account mehr und konnte seine Follower daher nicht mit Bildern seiner putzigen Tochter versorgen. Mit einem ganz aktuellen Foto holt Chyna aber die Versäumnisse des vergangenen Monats nach: "Meine Dreamy", schreibt der Reality-TV-Star zu dem Bild, auf dem Dream Renee mit staunenden und weit aufgerissenen Äuglein in die Kameralinse schaut.

Die Fans sind der Meinung, die Kleine sei eine echte Kardashian. "Sie sieht so sehr aus wie ihr Papa", "Hier sieht sie aus wie Kim" oder "Ganz der Vater...", stellen ein paar User unter dem Post fest. Habt ihr euch im letzten Monat auch schon gefragt, wann Chyna mal wieder ein Bild von Dreamy veröffentlicht? Stimmt ab!

Blac Chyna bei einem Event in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Blac Chyna bei einem Event in Los Angeles
Dream Renee KardashianTwitter / robkardashian
Dream Renee Kardashian
Rob KardashianJen Lowery / Splash News
Rob Kardashian
Habt ihr euch im letzten Monat auch schon gefragt, wann Chyna mal wieder ein Bild von Dreamy postet?187 Stimmen
43
Ja! Das ist jetzt wirklich eine Weile her...
144
Nein. Mir ist das egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de