Am Donnerstag amüsierte Sophia Thomalla (27) ihre Fans mit einem Grimassen-Pic, nur einen Tag später gibt es das Kontrastprogramm! Das Model zeigt seinen Body dieses Mal in sexy Unterwäsche gehüllt. Vielleicht hat dieses Foto aber auch noch eine tiefere Bedeutung: Könnte es ihrem angeblichen Liebsten gewidmet sein?

Neben einem Engelchen-Smiley versah die 27-Jährige das Instagram-Bild mit dem Hashtag #justbecause (zu Deutsch: nur so). Ob der Post wirklich so beiläufig auf ihrem Account erschien? Eventuell wollte sie den US-amerikanischen Sänger Gavin Rossdale (51) einfach mal wieder daran erinnern, wie ihr tätowierter Körper aussieht. Diesen Sommer wurde heftig spekuliert, ob die beiden ein Techtelmechtel haben, in letzter Zeit ist es aber wieder ein wenig ruhiger um das vermeintliche Paar geworden. Es gab keine gemeinsamen Fotos mehr und auch Paparazzi sahen sie nicht mehr zusammen.

Ein heißer Vorgeschmack auf ein Wiedersehen wäre es allemal. Dazu könnte es spätestens Ende September kommen, denn dann ist Gavin mit seiner Band Bush in Deutschland auf Tour. Zuletzt schwärmte der 51-Jährige jedenfalls von seiner 24 Jahre jüngeren Vielleicht-Freundin in einem Interview und gestand: "Sophia ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar!"

Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018
Getty Images
Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
David Livingston/Getty Images
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei der LACMA Art+Film Gala
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Glaubt ihr, dass das Dessous-Pic für Gavin bestimmt ist?210 Stimmen
112
Ganz sicher, ich würde ihr so eine Aktion zutrauen!
98
Bestimmt nicht, sie zeigt einfach gern ihren Körper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de