Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Ist dieses heiße Dessous-Pic für Gavin?Matthew Stockman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Ist dieses heiße Dessous-Pic für Gavin?

9. Sep. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag amüsierte Sophia Thomalla (27) ihre Fans mit einem Grimassen-Pic, nur einen Tag später gibt es das Kontrastprogramm! Das Model zeigt seinen Body dieses Mal in sexy Unterwäsche gehüllt. Vielleicht hat dieses Foto aber auch noch eine tiefere Bedeutung: Könnte es ihrem angeblichen Liebsten gewidmet sein?

Neben einem Engelchen-Smiley versah die 27-Jährige das Instagram-Bild mit dem Hashtag #justbecause (zu Deutsch: nur so). Ob der Post wirklich so beiläufig auf ihrem Account erschien? Eventuell wollte sie den US-amerikanischen Sänger Gavin Rossdale (51) einfach mal wieder daran erinnern, wie ihr tätowierter Körper aussieht. Diesen Sommer wurde heftig spekuliert, ob die beiden ein Techtelmechtel haben, in letzter Zeit ist es aber wieder ein wenig ruhiger um das vermeintliche Paar geworden. Es gab keine gemeinsamen Fotos mehr und auch Paparazzi sahen sie nicht mehr zusammen.

Ein heißer Vorgeschmack auf ein Wiedersehen wäre es allemal. Dazu könnte es spätestens Ende September kommen, denn dann ist Gavin mit seiner Band Bush in Deutschland auf Tour. Zuletzt schwärmte der 51-Jährige jedenfalls von seiner 24 Jahre jüngeren Vielleicht-Freundin in einem Interview und gestand: "Sophia ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar!"

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr, dass das Dessous-Pic für Gavin bestimmt ist?
112
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de