Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) spekuliert. Immer wieder tauchten Pärchen-Bilder im Netz auf. Jetzt macht der Musiker die Liebelei endlich offiziell und schwärmt in einem Interview über Sophia!

Na, wenn DAS nicht ein süßes Liebes-Statement ist: "Sophia ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar", schwärmte Gavin gegenüber der Zeitung Der Westen. Für Gavin und seine Band geht es im September auf Deutschland-Tournee. Ist das Model da auch mit von der Partie? "Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es."

Sophia hat sich zur angeblichen Beziehung allerdings noch nicht geäußert. Im März wurden die beiden knutschend in London abgelichtet. Auch beim gemeinsamen Shopping wurden die Turteltauben schon gesichtet. Außerdem postet Gavin immer mal wieder ein Pärchen-Pic. Ist da ein Liebes-Outing von Sophia überhaupt noch nötig? Was meint ihr: Sind die beiden schon lange zusammen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale mit seinen Bandkollegen und Sophia Thomallagavinrossdale / Instagram
Gavin Rossdale mit seinen Bandkollegen und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles
Was meint ihr: Sind Gavin und Sophia schon lange ein Paar?382 Stimmen
329
Ja! Das ist doch total offensichtlich!
53
Könnte sein, aber Sophia soll sich erst äußern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de