Er macht ihre Beziehung öffentlich! Beim Knutschen in London, beim Lebensmitteleinkauf oder beim Händchenhalten während eines Spaziergangs in Los Angeles: In den vergangenen Wochen tauchten viele verdächtige Paparazzi-Fotos von Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) auf. Das waren bisher wohl eher unfreiwillige Aufnahmen des deutschen Models mit dem US-Rocker. Damit dürfte jetzt Schluss sein: Zum ersten Mal hat Gavin selbst einen Liebesbeweis geliefert!

In einem Instagram-Video des 51-Jährigen sieht man ihn und seine Bandkollegen von Bush hinter der Bühne kurz vor einem Gig in der kalifornischen Stadt San Diego. Auch Sophia war backstage mit dabei, wohl um ihren Schatz zu unterstützen. Aber bevor der Ex-Mann von Gwen Stefani (47) seine Fans mit seinem Auftritt beglücken konnte, küsste die 27-Jährige ihn zärtlich auf die Schulter.

Ob die Turteltauben nun den Schritt in die Öffentlichkeit wagen? Ein offizielles Statement der beiden steht immer noch aus. Laut US-Medien wie US Weekly sollen sie allerdings seit Mitte Mai ein Paar sein.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in LondonSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in London
Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2016Mathis Wienand/Getty Images
Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2016
Glaubt ihr, dass es bald ein offizielles Statement von Sophia und Gavin geben wird?974 Stimmen
356
Ich hoffe es! Ich gönne ihnen das Liebesglück total und möchte alles über sie erfahren.
618
Nein. Die Bilder und das Video sagen mehr als tausend Worte. Man muss ja auch nicht alles kommentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de