Promiflash Logo
Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Kuss-Video auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Kuss-Video auf Instagram!

27. Juli 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Er macht ihre Beziehung öffentlich! Beim Knutschen in London, beim Lebensmitteleinkauf oder beim Händchenhalten während eines Spaziergangs in Los Angeles: In den vergangenen Wochen tauchten viele verdächtige Paparazzi-Fotos von Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) auf. Das waren bisher wohl eher unfreiwillige Aufnahmen des deutschen Models mit dem US-Rocker. Damit dürfte jetzt Schluss sein: Zum ersten Mal hat Gavin selbst einen Liebesbeweis geliefert!

In einem Instagram-Video des 51-Jährigen sieht man ihn und seine Bandkollegen von Bush hinter der Bühne kurz vor einem Gig in der kalifornischen Stadt San Diego. Auch Sophia war backstage mit dabei, wohl um ihren Schatz zu unterstützen. Aber bevor der Ex-Mann von Gwen Stefani (47) seine Fans mit seinem Auftritt beglücken konnte, küsste die 27-Jährige ihn zärtlich auf die Schulter.

Ob die Turteltauben nun den Schritt in die Öffentlichkeit wagen? Ein offizielles Statement der beiden steht immer noch aus. Laut US-Medien wie US Weekly sollen sie allerdings seit Mitte Mai ein Paar sein.

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Glaubt ihr, dass es bald ein offizielles Statement von Sophia und Gavin geben wird?
356
618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de