Heute gab es nicht nur eine neue Ausgabe von Guido Maria Kretschmers (52) beliebter TV-Show Promi-Shopping-Queen, sondern auch das Format an sich hat einen neuen Anstrich bekommen. So gab es dieses Mal nur drei konkurrierende Promi-Damen – Angelina Kirsch (29), Esther Schweins (47) und Daniela Katzenberger (30). Und diese Lady hat das Motto von TV-Liebling Guido am Besten umgesetzt.

Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"MG RTL D / Markus Hertrich
Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"

Die Gewinnerin ist Daniela Katzenberger, sie konnte das zugehörige Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass" überzeugend auf den Laufsteg zaubern. Angelehnt an Hollywood-Größe Audrey Hepburn (✝63), sah man die Katze so natürlich schön, wie nie. Schon von ihren Konkurrentinnen bekam sie insgesamt 19 Punkte. Mit der Final-Punktzahl von Guido schaffte sie es schließlich auf 28 Bewertungseinheiten. Damit zog sie an Angelina, die auf dem zweiten Platz landete, und Esther auf Platz drei, vorbei. Bei den zwei Blondinen war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, da sie in der ersten Runde Punktegleichstand hatten und am Ende nur ein Punkt zwischen ihnen lag.

Esther Schweins am Set von "Guardians of Heritage - Hüter der Geschichte" in BerlinSebastian Reuter/Getty Images for HISTORY Germany
Esther Schweins am Set von "Guardians of Heritage - Hüter der Geschichte" in Berlin

Guido lobte die Kult-Blondine in den höchsten Tönen: "Du bist viel viel mehr als ein Glitzer-Mädchen mit Extensions. Ich finde, das ist sehr gut geglückt. Da sieht man, wie attraktiv du bist und wie hübsch." Daniela fehlten nach diesem Lob die Worte und sie musste sogar mit den Tränen kämpfen: "Ich finde es ganz komisch, dass niemand meckert, weil ich das so gewohnt bin". Jetzt seid ihr gefragt, findet ihr, dass Daniela zurecht gewonnen hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Guido Maria Kretschmer bei der "Spectre"-Premiere in BerlinSean Gallup/Getty Images for Sony Pictures
Guido Maria Kretschmer bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Ist Daniela Katzenberger verdient Promi-Shopping-Queen geworden?377 Stimmen
341
Ja, ihr Outfit war der Wahnsinn!
36
Nein, ich fand die Konkurrenz stärker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de