Promiflash Logo
Selfie-Panne: Versteckt Bachelor-Kattia hier ihren Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selfie-Panne: Versteckt Bachelor-Kattia hier ihren Neuen?

11. Sep. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Mit einem aktuellen Selfie schockierte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) vor Kurzem ihre Follower. Das Bild zeigt die Latina nämlich praktisch über Nacht mit XXL-Busen und einem vollen Kussmund. Die Netz-User spekulieren seitdem, ob Kattia heimlich beim Beauty-Doc war. Da man bei dieser Frontalansicht kaum den Blick schweifen lassen kann, übersieht man natürlich leicht ein anderes, ziemlich interessantes Detail.

Hinter der brünetten Beauty scheint sich nämlich ein Mann zu verbergen. Auf dem besagten Instagram-Schnappschuss sieht man nicht nur rechts neben ihr eine fremde Schulter, es spiegelt sich auch der andere Arm und die männliche Brust im Ofen hinter Kattia. Ist das etwa ihr Neuer? In letzter Zeit fragten sich ihre Fans des Öfteren, wer die zahlreichen, schönen Schnappschüsse von La Vides knippst, die sie in den vergangenen Wochen auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt hat. Scheint, als hätte sie endlich einen Boyfriend an ihrer Seite. Vielleicht nimmt sie den potenziellen Herzbuben ja schon bald mit auf den roten Teppich und präsentiert ihn der Welt.

Beim Bachelor lief es für Kattia Anfang des Jahres in Liebesdingen nicht ganz so gut. So schaffte sie es zwar noch bis zu den Home-Dates, doch dann war Schluss – Sebastian Pannek (31) schickte sie kurz vor den Dreamdates nach Hause. Jetzt seid ihr gefragt! Glaubt ihr, dass der mysteriöse Mann Kattias Neuer ist? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ist der Mann hinter Kattia ihr neuer Freund?
119
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de