Alle Jahre wieder! Im März gab Model Bar Refaeli (32) ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Seitdem warten ihre Fans sehnsüchtig auf immer neue Bilder der blonden Schönheit mit ihrer Baby-Kugel. Mit ihrem aktuellen Foto zeigt sie gleich doppelt Bauch.

"Gleiche Woche, gleiches Kleid, gleicher Ort, anderes Jahr", lautet die Unterschrift von Bars süßem Vergleichsbild. Vor einem Jahr hatten die werdende Mutter und ihr Adi (42) das gleiche Foto während ihrer erster Schwangerschaft mit Tochter Liv gemacht. Seitdem haben sie sich kaum verändert. Genauso verliebt wie damals schaut sich das Ehepaar in die Augen. Die Freude auf ihr zweites Kind ist ihnen anzusehen. Auch die Follower freuen sich für das süße Pärchen. "Ihr seht so toll aus! Es hat sich fast nichts verändert!" oder "Immer noch wunderschön!", lauten die Kommentare unter dem Post. Auch die wildesten Spekulationen um das Geschlecht des zweiten Sprösslings der beiden werden unter dem romantischen Bild offenbart.

Erst vor zwei Jahren hat das schöne Paar in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Haifa geheiratet. 300 Gäste begleiteten das Model und den Geschäftsmann bei ihrem "Ja-Wort" und feierten mit ihnen ihre 330.000 Dollar teure Hochzeit.

Adi Ezra und Bar Refaeli am StrandInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli am Strand
Bar Refaeli bei den Conde Nast Traveler Awards in MadridOscar Gonzalez/WENN
Bar Refaeli bei den Conde Nast Traveler Awards in Madrid
Adi Ezra und Bar Refaeli bei ihrer HochzeitInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli bei ihrer Hochzeit
Wie findet ihr Bars Schwangerschaftsvergleich?208 Stimmen
205
Superschön! Die beiden sehen so glücklich aus!
3
Gar nicht gut! Sie sollte die Schwangerschaften nicht miteinander vergleichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de