Promiflash Logo
Doppelter Baby-Bump: Bar Refaeli macht Schwanger-Vergleich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Baby-Bump: Bar Refaeli macht Schwanger-Vergleich!

30. Sep. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder! Im März gab Model Bar Refaeli (32) ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Seitdem warten ihre Fans sehnsüchtig auf immer neue Bilder der blonden Schönheit mit ihrer Baby-Kugel. Mit ihrem aktuellen Foto zeigt sie gleich doppelt Bauch.

"Gleiche Woche, gleiches Kleid, gleicher Ort, anderes Jahr", lautet die Unterschrift von Bars süßem Vergleichsbild. Vor einem Jahr hatten die werdende Mutter und ihr Adi (42) das gleiche Foto während ihrer erster Schwangerschaft mit Tochter Liv gemacht. Seitdem haben sie sich kaum verändert. Genauso verliebt wie damals schaut sich das Ehepaar in die Augen. Die Freude auf ihr zweites Kind ist ihnen anzusehen. Auch die Follower freuen sich für das süße Pärchen. "Ihr seht so toll aus! Es hat sich fast nichts verändert!" oder "Immer noch wunderschön!", lauten die Kommentare unter dem Post. Auch die wildesten Spekulationen um das Geschlecht des zweiten Sprösslings der beiden werden unter dem romantischen Bild offenbart.

Erst vor zwei Jahren hat das schöne Paar in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Haifa geheiratet. 300 Gäste begleiteten das Model und den Geschäftsmann bei ihrem "Ja-Wort" und feierten mit ihnen ihre 330.000 Dollar teure Hochzeit.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Wie findet ihr Bars Schwangerschaftsvergleich?
205
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de