Am Ende konnte sie nicht einmal mehr der israelische Verkehrsminister aufhalten: Bar Refaeli (30) und ihr Verlobter Adi Ezra haben sich getraut! In einer romantischen Zeremonie gaben sich das Topmodel und der erfolgreiche Geschäftsmann in Haifa das Ja-Wort.

Vor 300 geladenen Gästen fand die Hochzeit im israelischen Haifa statt. Das amerikanische People Magazine will durch anwesende Gäste erfahren haben, dass Bar in einem Hochzeitskleid von Chloé vor den Traualtar schritt. Dazu spielte der berühmte israelische Sänger Shlomi Shabbat seinen Song "The Beginning Of The World". Alles in allem soll die Traumhochzeit geschätzte 330.000 Dollar gekostet haben.

Somit ging am Ende doch noch alles gut für die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (40) und Adi, die im Vorfeld sogar Probleme mit dem israelischen Verkehrsministerium hatten. Diese hatten eine Zusage aufgehoben, nach der das Paar den Luftraum über dem Hochzeitsgelände nutzen durften. Doch wer braucht schon den Luftraum, wenn man wie Bar und Adi eh auf Wolke 7 schwebt?

Bar Refaeli in Madrid im November 2016Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016
Bar RefaeliInstagram/Bar Refaeli
Bar Refaeli
Bar Refaeli in Madrid im November 2016Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de