Anzeige
Promiflash Logo
Nächste "Alarm für Cobra 11"-Hochzeit: Frank Kessler sagt JaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächste "Alarm für Cobra 11"-Hochzeit: Frank Kessler sagt Ja

10. Okt. 2017, 17:59 - Promiflash

Große Freude bei Frank Kessler (55)! Der Schauspieler überrascht seine Fans aktuell nicht etwa mit einem [Artikel nicht gefunden] bei seiner Serie Alarm für Cobra 11 oder mit einer neuen Rolle in einem Actionstreifen – der 55-Jährige schlägt momentan ganz sanfte Töne an! Denn der TV-Star hat geheiratet!

Am Freitag soll der Moderator seiner Freundin Doreen Tünschel das Jawort gegeben haben, wie Bunte berichtete. Die Eheleute seien bereits seit fünf Jahren ein Paar. Auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta bei strahlendem Sonnenschein und direkt am Wasser soll das Liebespaar den Bund fürs Leben geschlossen haben. Bei der Wahl der Hochzeitsoutfits nahmen es die Frischvermählten anscheinend locker, wie ein Bild beweist, das dem Magazin vom Ehepaar vorliegt: Während die schöne Braut in ein weißes knielanges Rüschendress gekleidet war, trug Frank einfach ganz leger eine kurze Hose zur schwarzen Hochzeitsweste.

Doch mit seiner Heirat ist der Tatort-Darsteller nicht allein – auch TV-Kollege Erdogan Atalay (51) steckte erst vor wenigen Tagen seiner Liebsten Katja Ohnek den Ring an den Finger. Eigentlich hätte sich das Pärchen schon im Juli getraut, doch weil eine Astrologin für dieses Datum kein Glück vorhergesagt haben soll, wurde die Zeremonie einige Monate später abgehalten.

Wie findet ihr es, dass Frank in kurzen Shorts auf Kreta geheiratet hat?91 Stimmen
70
Total cool! Dort ist es ja eh viel zu warm für eine lange Hose – außerdem hat es echt Style!
21
Geht gar nicht! Bei einer Hochzeit sollte der Mann immer in einer langen Anzughose auftreten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de