Anzeige
Promiflash Logo
Nach Absage: "Cobra 11"-Star Erdogan hat endlich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Absage: "Cobra 11"-Star Erdogan hat endlich geheiratet!

1. Okt. 2017, 18:09 - Lena W.

Endlich haben sie es getan! Zwar gaben sich Erdogan Atalay (51) und seine Liebste Katja Ohnek (40) schon Anfang Januar 2017 symbolisch das Jawort, die richtige Trauung im Sommer dieses Jahres musste allerdings ausfallen. Eine Astrologin hatte der Liebsten des Alarm für Cobra 11-Schauspielers von der Zeremonie abgeraten. Jetzt standen die Sterne allem Anschein nach prächtig: Das Paar hat am Wochenende geheiratet!

Die Feierlichkeiten fanden Bild-Angaben zufolge in Heidelberg statt – für Katja ein echtes Highlight, wie sie dem Magazin verriet: "Erdogan hat mir meinen Mädchentraum erfüllt. Ich wollte schon als Schülerin im Heidelberger Schloss heiraten." Unter den 100 Hochzeitsgästen waren natürlich auch ein paar bekannte Gesichter: So gaben sich Stars wie Fack ju Göhte-Darstellerin Gizem Emre (22) oder Ex-"Cobra 11"-Kollege Tom Beck (39) die Ehre. Letzterer sang während der Trauung sogar seinen Lovesong "Alles was ich will" für das glückliche Ehepaar.

Das emotionale Ständchen bereitete sogar dem sonst so taffen Erdogan feuchte Augen: "Ich war echt gerührt, als er gesungen hat und hatte sogar ein Tränchen im Auge." Und wer durfte bei dem Fest auch nicht fehlen? Natürlich der gemeinsame Sohn Maris. Der Vierjährige kam mit Papa im weißen Anzugs-Partnerlook.

Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Erdogan Atalay, TV-Bekanntheit
Braut und Bräutigam beide in Weiß – was haltet ihr davon?235 Stimmen
128
Ich finde es wunderschön!
20
Mir gefällt es gar nicht.
87
Das ist eben Geschmackssache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de