Anzeige
Promiflash Logo
Krass: Sarah Lombardis Affäre war angeblich mit auf Kreta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Sarah Lombardis Affäre war angeblich mit auf Kreta!

13. Dez. 2016, 20:15 - Promiflash

Jetzt kommen offenbar immer mehr schmutzige Details ans Licht! Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) bewegt seit Wochen ganz Deutschland. Nachdem im Oktober Bilder an die Öffentlichkeit gelangt sind, die die Sängerin mit ihrem Ex-Freund Michal T. zeigen, ist das einstige Traumpaar getrennt. Kurz nach der Veröffentlichung flog Sarah mit ihrem Sohn Alessio (1) und ihrem Bruder in den Urlaub nach Griechenland, floh eine Woche lang vor den Schlagzeilen. Doch wie jetzt herauskommt soll ihr Ex Michal die ganze Zeit in Sarahs Nähe gewesen sein – auch auf Kreta!

Wie die Bild wissen will, soll sich Michal T. im direkten Nachbarhotel auf Kreta eingebucht haben. Sogar ein Treffen am Strand habe es gegeben, die restliche Zeit über sollen sich die beiden ununterbrochen Nachrichten und Sprachmemos geschickt haben. Gemeinsame Fotos der beiden aus dem Urlaub gibt es nicht, nur Bilder, die Sarah permanent an ihrem Handy zeigten. Diese Tatsache dürfte für Pietro wohl ein weiterer Schock sein – denn offenbar hat sich Sarah bereits längst entschieden, mit wem sie wirklich ihre Zukunft verbringen will.

Erst heute wurden Bilder publik, die die 24-Jährige mit Michal auf einem Weihnachtsmarkt in Maastricht zeigen. Auch dabei: Sarahs Sohn Alessio. Offenbar sind die Sängerin und ihre Affäre tatsächlich wieder ein Paar! Schaut euch in dem folgenden Video die verdächtigen Fotos an:

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de