Promiflash Logo
So happy: Robin Thickes Freundin April mit nacktem Babybump!Getty ImagesZur Bildergalerie

So happy: Robin Thickes Freundin April mit nacktem Babybump!

10. Okt. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Kugelrundes Mamaglück! April Love Geary (22) erwartet in wenigen Monaten zusammen mit ihrem Langzeitfreund Robin Thicke (40) ihr erstes Baby. Und die Beauty scheint sich richtig wohl mit ihrer wachsenden Kugel zu fühlen – sie präsentiert ihren nackten Babybauch jetzt ganz selbstbewusst auf Social Media!

"Ich bin jetzt schon so verliebt in dich", schwärmte die 22-Jährige unter ihrem neusten Instagram-Pic über ihren Nachwuchs. Darauf posierte die schöne Brünette nur mit einem schwarzen Bikini bekleidet vor einem Spiegel und streichelte dabei stolz über ihre Schwangerschaftsmurmel. Aprils Fans waren hin und weg vom Anblick der werdenden Mami. "Du siehst einfach umwerfend aus und strahlst richtig" oder "Was für ein wunderschöner Bauch", waren nur einige der zahlreichen liebevollen Kommentare unter ihrem Foto.

Erst vor wenigen Tagen übertraf die Influencerin alle, als sie mit ihrem Traummann bei einer romantischen Datenight in Paris gesichtet wurde. In einem hautengen Kleid mit einem aufregenden Farb- und Mustermix wurde die üppiger werdende Körpermitte des Models bestens in Szene gesetzt. Dieses heiße Outfit inklusive Mörderde­kolle­té raubte wohl Robin Thicke regelrecht den Atem – er konnte nicht aufhören, seine Freundin mit einem breiten Grinsen anzusehen.

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Wie findet ihr Aprils Schwangerschafts-Pic?
92
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de