Promiflash Logo
Sie sieht aus wie seine Ex: Ist Patrick Cuninka verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie sieht aus wie seine Ex: Ist Patrick Cuninka verliebt?

11. Okt. 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Ist Patrick Cuninka (27) wieder frisch verliebt? Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer war bis Juli 2017 fast anderthalb Jahre mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (27) zusammen. Diese ist inzwischen mit dem Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (27) liiert. Und auch Patrick scheint wieder Glück in Sachen Liebe zu haben – das deutet zumindest sein aktueller Social-Media-Post an!

Auf einem aktuellen Snapchat-Pic nimmt das TV-Sternchen seine Follower auf eine Autofahrt mit. Und der 25-Jährige ist nicht allein! Neben ihm auf dem Beifahrersitz befindet sich nämlich eine unbekannte Beauty. Eine Sache fällt vor allem auf: Patrick bleibt seinem Beuteschema treu! Denn auch seine Ex-Freundinnen Denise und Alisa (29) waren brünett und hatten dunkle Augen!

Aber ist Patrick tatsächlich bereit für eine neue Liebe? Schließlich ist die Trennung von Denise erst zwei Monate her. Darüber wollten die beiden Ex-Turteltauben sogar heiraten! Was meint ihr? Ist der sympathische Bartträger wieder in einer Beziehung? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Patrick wieder bereit für eine neue Liebe ist?
135
51
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de