Sie sind Eltern! Vor zwei Jahren nahmen Sam Wood und Snezana Markoski an der australischen Version des Bachelors teil. Aus den 21 Frauen wählte der Fitnesstrainer seine Verlobte aus. Jetzt gibt es für die beiden die nächste freudige Nachricht: Ihr gemeinsames Kind hat [Artikel nicht gefunden]!

Auf seinem eigenen Instagram-Account verkündete der Rosenkavalier die Baby-News. Und auch den Namen seiner kleinen Prinzessin offenbarte er unter dem süßen Foto. Willow Wendy Wood heißt das erste australische Bachelor-Baby. "Du lässt unsere Herzen explodieren. Mama, du warst großartig und ich liebe dich mehr als zuvor!", kommentierte der frischgebackene Vater seinen Post. "Willow, du bist einfach perfekt!", fügte er überwältigt hinzu. Für Snezana ist es schon das zweite Kind. Sie hat bereits eine zwölfjährige Tochter, die sich natürlich auch über das Geschwisterchen freut.

Bevor sie Sam kennengelernt hatte, konnte sich Snezana eigentlich nicht vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen. Jetzt soll sogar schon weiterer Nachwuchs geplant sein, wie sie erst diesen Monat im Interview mit dem OK Magazine ankündigte. "Ich finde, drei sind eine gute Zahl und wir passen alle zusammen in ein Auto!", erklärte die Zweifach-Mama.

Snezana Markoski und Sam Wood bei den Australian Open 2016
Getty Images
Snezana Markoski und Sam Wood bei den Australian Open 2016
Hättet ihr gedacht, dass Willow wirklich das erste Bachelor-Baby ist?118 Stimmen
52
Nein! So viele Pärchen, wie sich schon in der Show gefunden haben!
66
Ja klar, so schnell wie sich die Bachelor-Paare nach der Show schon wieder trennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de