Promiflash Logo
Bewegend: Michelle Hunziker trauert um ihren Manager (†)Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewegend: Michelle Hunziker trauert um ihren Manager (†)

15. Okt. 2017, 14:42 - Promiflash Redaktion

In großer Trauer! Für Michelle Hunziker (40) sollte es eigentlich ein besonders schöner Monat werden.Töchterchen Sole (4) wurde vier Jahre alt und Michelle beging ihren dritten Hochzeitstag mit Ehemann Tomaso Trussardi (34). Doch diese freudigen Ereignisse wurden jetzt überschattet. Ihr Manager Franchino Tuzio ist gestorben. In einem emotionalen Post verabschiedet sie sich von ihrem langjährigen Weggefährten.

"Du warst mein Held. Du warst der lustigste Mann, den ich je getroffen habe.“ So liebevolle Worte richtet die 40-Jährige auf Instagram an ihren Manager, der wie ein Freund und Mentor und sogar wie ein Vater für sie gewesen sein soll. Am Ende ihrer Hommage an den 63-Jährigen beschrieb sie noch einmal, wie sehr sie ihn vermisst: "Der Schmerz, dass ich dich nicht mehr umarmen kann, zerreißt mich." Wie Paparazzi-Fotos vermuten lassen, scheint die dreifache Mutter in dieser schweren Zeit vor allem bei ihrem Ehemann Kraft zu finden. Diese Bilder zeigen, wie sie bei einem Besuch im Park in Tränen ausbricht und Tomaso sie tröstet.

Italienischen Medien zufolge verstarb Franchino nach einer langen Krankheit. 20 Jahre lang arbeitete er mit Michelle zusammen – und hatte zum Schluss auch ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti (20) unter Vertrag.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de