Kein bisschen schwanger! Moderatorin Rebecca Mir (25) ist für ihren Traumbody bekannt. Regelmäßig setzt das Starlet seine Modelmaße in engen Kleidern zur Schau. Umso überraschender war ein rätselhafter Post des Models, der sie mit einer Wölbung zeigte. Prompt hagelte es Glückwünsche für ihren vermeintlichen Nachwuchs. Äußerst sexy stellt Rebecca jetzt klar: Die Brünette bekommt KEIN Baby!

Rebecca Mir, bekannt aus GNTMInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir, bekannt aus GNTM

"Ja, ich bin schwanger... es werden Sechslinge!" Mit dieser Ansage versieht die TV-Schönheit ihr neuestes Instagram-Bild. Wer sich jetzt aber über süße Baby-News gefreut hat, wird leider enttäuscht. In roter Spitzenunterwäsche präsentiert die 25-Jährige nicht etwa eine Kinderkugel, sondern ein steinhartes Sixpack! Wird aus der Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin etwa die nächste Sixpack-Mom? Rebecca selbst kann über die Spekulationen jedenfalls nur lachen. Auf die tückische Bildunterschrift folgen die Hashtags #gossip und #justkidding – an den Babygerüchten sei nichts dran.

Rebecca Mir und Massimo Sinató beim DKMS Dreamball 2016 in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim DKMS Dreamball 2016 in Berlin

Nicht zum ersten Mal sorgt das "taff"-Girl mit einem Bauch für ordentlich Rauch! Bereits vor einem Jahr munkelte man, die TV-Moderatorin und ihr Liebster Massimo Sinató (36) bekämen Familienzuwachs. Allerdings trug die Beauty nur ein Foodbaby in ihrer goldenen Mitte.

Rebecca Mir, ModelInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Model
Was meint ihr? Soll Rebeccas Post nur von süßen Baby-News ablenken?1409 Stimmen
134
Definitiv! Unter dem Sixpack schlummert bestimmt ein Baby!
1275
Ich glaube nicht, dass Rebecca schwanger ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de