Ein aktueller Post sorgt für wilde Spekulationen. Seit Jahren sind Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (36) nun schon glücklich zusammen – bei Let's Dance lernte sich das Paar einst kennen und lieben. Schon des Öfteren wurde über eine Schwangerschaft des hübschen Models gemunkelt. Und auch jetzt sorgt ein aktuelles Bild für reichlich Furore. Die Fans sind sich nämlich sicher: Da ist doch Nachwuchs im Anmarsch!

"Schwanger?", "Babybauch?" und "Ist da etwa eine kleine Babykugel zu sehen?", spekulieren die Instagram-Fans munter drauf los. Für einige User ist es sogar bereits beschlossene Sache: "Bravo und Glückwunsch! Wird aber auch Zeit!" Den Schnappschuss kommentiert Rebecca selbst mit den Worten: "Happy #smile". Zugegeben, auf besagtem Bild ist tatsächlich eine kleine Wölbung zu erkennen. Doch ist sie wirklich schwanger oder war es womöglich doch nur der Wind, der durch das Kleid wehte?

Andere aktuelle Posts der Moderatorin lassen vermuten, dass die Familienplanung noch etwas warten muss. Superschlank und top in Form fehlte bisher jede Spur von einer Babykugel. Außerdem erklärte sie in einem Promiflash-Interview im Juni noch Folgendes: "Da haben wir noch etwas Zeit. Wir haben ein Hundebaby. Das reicht erst mal." Abwegig ist der Gedanke dennoch nicht, denn die Turteltauben sind bereits seit über fünf Jahren ein Paar – seit 2015 sogar verheiratet. Würdet ihr euch für Rebecca und Massimo freuen? Stimmt ab.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Würdet ihr euch für Rebecca und Massimo freuen?2781 Stimmen
2120
Ja, das wäre super! Das sind doch tolle Nachrichten!
661
Ach, das ist mir relativ egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de