Verliebt, verlobt, verheiratet – so läuft es in vielen Disney-Klassikern und jetzt auch bei John Stamos (54) und Caitlin McHugh (31). Der Full House-Star stellte seiner Freundin die Frage aller Fragen und sie hat ja gesagt. Aber wie hätte die Schauspielerin den Heiratsantrag vor dem Prinzessinnenschloss im Disneyland auch ablehnen können?

John ist nicht nur als Jesse Katsopolis ein totaler Romantiker! Seine Freundin Caitlin liebt Micky Mouse, Minnie und Co. Deswegen ist er mit ihr in den Freizeitpark gefahren, wo eine ganz besondere Überraschung auf die 31-Jährige wartete. "Er hat ihr romantische Szenen aus Disney-Filmen vorgespielt. Die letzte war 'Küss sie doch' aus 'Arielle, die Meerjungfrau'", erklärte die Sprecherin des Serien-Darstellers in einem Statement dem Magazin People. "Mit der Textzeile 'Jetzt frag sie doch' hat er um ihre Hand angehalten – und sie hat ja gesagt."

Kurz nach der Verlobung postete John auf Instagram eine Zeichnung der beiden vor dem Märchenschloss. "Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende", kommentierte der ultraverliebte Strahlemann die süße Skizze. Ob nun auch eine Themen-Hochzeit folgt, haben die beiden noch nicht verraten.

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Wie findet ihr Johns Heiratsantrag für seine Caitlin?420 Stimmen
382
So romantisch! Ein absoluter Traum!
38
Na ja. Mir wäre es zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de