Was für eine schöne Erinnerung! Vor 30 Jahren, im Jahr 1987, war die allererste Folge der Erfolgsserie Full House über die Fernsehbildschirme geflimmert und hatte mit dem süßen Leben der Familie Tanner Tausenden Zuschauern das Herz erwärmt. Anlässlich des Jubiläums der ersten Episode postete Schauspieler John Stamos (54) jetzt einen niedlichen Throwback auf Social Media!

Der gesamte Cast von "Full House"Getty Images
Der gesamte Cast von "Full House"

Mit dem Titel "Im Handumdrehen!", erinnert der 54-Jährige mit einem Bild des Original-Intros der Serie verträumt an seine TV-Sippschaft. Gemeinsam mit seiner "Full House"-Liebsten Lori Loughlin (53), Komiker Dave Coulier (58) und Papa-Tanner Bob Saget (61) schwelgt John vor der Skyline San Franciscos in Erinnerungen. Auch die eingefleischten Fans der Chaostruppe sind begeistert von dem coolen Rückblick des Hollywood-Stars: "Ich liebe es!", "Das war meine Kindheit!" und "Du siehst immer noch aus wie Onkel Jessie!", schwärmen sie in den Kommentaren des Fotos.

Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice AwardsKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice Awards

Liebhaber der verrückten Patchworkfamilie durften sich am 30. Jahrestag zudem über ein Comeback der Serie freuen: Seit dem 22. September läuft auf dem Streaming-Dienst Netflix die dritte Staffel des Spin-offs Fuller House. Mit ganzen 18 Folgen wird die Geschichte um Candace Cameron Bure (41) alias D.J. Tanner und ihre Kids weiter gesponnen. Seid ihr auch Fans der Tanners? Stimmt unten ab.

Cast von "Fuller House"Chris Delmas / Getty Images
Cast von "Fuller House"
Seid ihr Fans der Kultserie "Full House" und des Spin-offs "Fuller House"?171 Stimmen
164
Und wie! Die Serien sind so toll und die Familie Tanner einfach ein Hit.
7
Eher nicht. Die Serien interessieren mich nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de