Promiflash Logo
Weg vom Markt! "Full House"-Hottie John Stamos ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weg vom Markt! "Full House"-Hottie John Stamos ist verlobt!

23. Okt. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Was für Knaller-News! Als Onkel Jesse eroberte John Stamos (54) in der Comedy-Serie Full House die Herzen der Zuschauer. Zwölf Jahre nach dem Serienaus hat er nun endlich auch sein eigenes Herz verschenkt. John hat sich mit seiner Freundin Caitlin McHugh (31) verlobt!

Auf Intagram verkündete der Hollywood-Hottie jetzt die freudige Nachricht. Zu einer Zeichnung des Paares schreibt er: "Ich habe gefragt... Sie hat 'Ja' gesagt!... Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende". Schon Ende Dezember hatten Paparazziaufnahmen den 54-Jährigen freudestrahlend mit der 23 Jahre jüngeren Brünetten genknipst – wie gut sie ihm tut, war schon damals nicht zu übersehen. Sein Glück möchte John nun also bis in alle Ewigkeit festhalten – sehr zur Freude seiner Fans.

Zahlreiche Kommentare wünschen dem Ehepaar in spe nur das Beste: "Ich freue mich so für dich", "Ich wünsche euch alles Gute, herzlichen Glückwunsch" und "Wie aufregend, dir und deiner Liebsten nur das Beste", lauten nur einige der zahlreichen begeisterten Reaktionen. Freut ihr euch schon auf die Hochzeitsbilder? Stimmt ab!

Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Freut ihr euch auf die Hochzeitsfotos von John und Caitlin?
365
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de