Was für Knaller-News! Als Onkel Jesse eroberte John Stamos (54) in der Comedy-Serie Full House die Herzen der Zuschauer. Zwölf Jahre nach dem Serienaus hat er nun endlich auch sein eigenes Herz verschenkt. John hat sich mit seiner Freundin Caitlin McHugh (31) verlobt!

Auf Intagram verkündete der Hollywood-Hottie jetzt die freudige Nachricht. Zu einer Zeichnung des Paares schreibt er: "Ich habe gefragt... Sie hat 'Ja' gesagt!... Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende". Schon Ende Dezember hatten Paparazziaufnahmen den 54-Jährigen freudestrahlend mit der 23 Jahre jüngeren Brünetten genknipst – wie gut sie ihm tut, war schon damals nicht zu übersehen. Sein Glück möchte John nun also bis in alle Ewigkeit festhalten – sehr zur Freude seiner Fans.

Zahlreiche Kommentare wünschen dem Ehepaar in spe nur das Beste: "Ich freue mich so für dich", "Ich wünsche euch alles Gute, herzlichen Glückwunsch" und "Wie aufregend, dir und deiner Liebsten nur das Beste", lauten nur einige der zahlreichen begeisterten Reaktionen. Freut ihr euch schon auf die Hochzeitsbilder? Stimmt ab!

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Freut ihr euch auf die Hochzeitsfotos von John und Caitlin?476 Stimmen
365
Ja, und wie! Sie sind ein tolles Paar – die Bilder werden klasse!
111
Ich freue mich für sie, aber auf Hochzeitsbilder von Promis hinfiebern? Das ist nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de