Promiflash Logo
Es ist offiziell: Sam Smith bestätigt seine Liebesbeziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Sam Smith bestätigt seine Liebesbeziehung!

24. Okt. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Er steht zu seiner Liebe! Schmusesänger Sam Smith (25) macht in letzter Zeit nicht nur durch sein neues Album von sich reden. Spätestens seit er turtelnd und knutschend mit dem Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn (24) gesehen wurde, steht vor allem sein Liebesleben im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt gibt der Brite zu: Er ist wieder verliebt!

Eigentlich sprach der Popstar in der Ellen DeGeneres Show über seine neuen Songs. Doch auch auf die Frage, ob er noch solo sei, antwortete er ganz offen: "Nein, das bin ich nicht. Es ist seltsam ein Album rauszubringen, wenn du nicht Single bist." Bei der Veröffentlichung seiner letzten CD sei er noch sehr einsam gewesen, gab der Musiker zu. Doch das habe sich inzwischen geändert: "Jetzt singe ich Songs über einen anderen Mann. Ich bin sehr glücklich, deshalb ist es seltsam." Zwar erwähnte er Brandon nicht konkret, aber man kann annehmen, dass der gut aussehende Schauspieler für das neuerliche Glück des "Stay With Me"-Interpreten verantwortlich ist.

Der Sänger steht schon lange zu seiner Homosexualität. Erst kürzlich sprach er zum ersten Mal auch über seine sexuelle Identität. Er fühle sich genauso sehr als Frau, wie als Mann, verriet er.

Brandon Flynn, SchauspielerGetty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bei den MTV Movie & TV AwardsGetty Images
Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bei den MTV Movie & TV Awards
Findet ihr, dass Sam und Brandon gut zusammenpassen?
982
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de