So schön kann Liebe sein! Schon seit mehreren Wochen gibt es wilde Spekulationen um Sam Smiths (25) süßes Liebesleben. Mit einer Knutschoffensive machte der Sänger sein Glück jetzt öffentlich: Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang durch New York City busselt der Musiker ungehemmt seinen neuen Freund Brandon Flynn (23)!

Entspannt schlendern die Turteltauben Hand in Hand durch den Stadtteil Greenwich Village. Ein Küsschen hier, ein Schmatzer da – der Oscar-Gewinner und sein Tote Mädchen lügen nicht- Liebster scheinen superverliebt zu sein! Einem Augenzeugen zufolge soll das Pärchen gemeinsam mit Freunden einen romantischen Abend in einem Restaurant im Big Apple verbracht haben, inklusive süßem Gekuschel auf der Dachterrasse, wie People berichtet. Ein offizielles Statement zum Liebesglück des Pärchens gibt es noch nicht – die Knutschpics der beiden dürften jedoch alle Zweifler verstummen lassen.

Sams Liebster Brandon hatte erst vor Kurzem die Gerüchteküche um seine mögliche Homosexualität angeheizt: Mit einem emotionalen Instagram-Posting hatte der 23-Jährige sich ganz offen für die LGBT-Community eingesetzt. Gefallen die beiden Hotties euch als Liebespaar? Stimmt unten ab.

Sam Smith, Sänger
Getty Images
Sam Smith, Sänger
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Brandon Flynn bei der Fashion Week in Paris
Getty Images
Brandon Flynn bei der Fashion Week in Paris
Sind Sam und sein Schatz Brandon ein süßes Paar?235 Stimmen
184
Und wie! Die beiden passen toll zusammen, ich freue mich für sie.
51
Es geht so. Hauptsache sie sind glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de