Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Knutsch-Pic: Sam Smith datet "13 Reasons Why"-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Knutsch-Pic: Sam Smith datet "13 Reasons Why"-Star!

4. Okt. 2017, 6:03 - Paulina Rohmann

So schön kann Liebe sein! Schon seit mehreren Wochen gibt es wilde Spekulationen um Sam Smiths (25) süßes Liebesleben. Mit einer Knutschoffensive machte der Sänger sein Glück jetzt öffentlich: Bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang durch New York City busselt der Musiker ungehemmt seinen neuen Freund Brandon Flynn (23)!

Entspannt schlendern die Turteltauben Hand in Hand durch den Stadtteil Greenwich Village. Ein Küsschen hier, ein Schmatzer da – der Oscar-Gewinner und sein Tote Mädchen lügen nicht- Liebster scheinen superverliebt zu sein! Einem Augenzeugen zufolge soll das Pärchen gemeinsam mit Freunden einen romantischen Abend in einem Restaurant im Big Apple verbracht haben, inklusive süßem Gekuschel auf der Dachterrasse, wie People berichtet. Ein offizielles Statement zum Liebesglück des Pärchens gibt es noch nicht – die Knutschpics der beiden dürften jedoch alle Zweifler verstummen lassen.

Sams Liebster Brandon hatte erst vor Kurzem die Gerüchteküche um seine mögliche Homosexualität angeheizt: Mit einem emotionalen Instagram-Posting hatte der 23-Jährige sich ganz offen für die LGBT-Community eingesetzt. Gefallen die beiden Hotties euch als Liebespaar? Stimmt unten ab.

Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" bei den MTV Movie & TV Awards
Sind Sam und sein Schatz Brandon ein süßes Paar?235 Stimmen
184
Und wie! Die beiden passen toll zusammen, ich freue mich für sie.
51
Es geht so. Hauptsache sie sind glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de