Sie hat wirklich keine Hemmungen! Während viele Prominente von ihrem Privatleben so wenig wie möglich preisgeben wollen, schreibt Schauspielerin Anna Faris (40) in ihrer brandneuen Biographie "Unqualified" (zu Deutsch: "Unqualifiziert") über intime Details aus ihrem Leben. Die hauptberufliche Ulknudel macht auch vor ihren Bettgeschichten keinen Halt und erzählt unverblümt von ihrem ersten Sex!

In dem Buch der Blondine geht es um ihre Beziehungen, ihre Jugend und ihr Leben in Hollywood. Eher ungefiltert statt unqualifiziert spricht der "Mom"-Star ganz offen über sein erstes Mal. Anna verlor ihre Unschuld mit 17 Jahren an einen Washingtoner Student namens Chad Burke. Ihr Weg zur Frau sei aber alles andere als romantisch verlaufen: Annas Plan, gleich nach ihrem 17. Geburtstag mit ihrem Freund zu schlafen, wurde von einer fiesen Zyste am Eierstock durchkreuzt: "Das war eine von diesen wirklich krassen Exemplaren mit Haaren und Zähnen", witzelt die Autorin. Nachdem sie innerhalb von drei Tagen extrem viel Blut verloren habe und wochenlang im Krankenhaus behandelt worden sei, war es so weit. Anna habe darauf bestanden, ihre Unschuld beim Mittagessen zu verlieren. "Es war eine solide Note 3", erinnert sie sich. "Natürlich bin ich nicht zum Höhepunkt gekommen, aber wer tut das schon beim ersten Mal", fügt sie noch hinzu.

Bis sie sich im Bett mit einem Mann wohl und selbstbewusst fühlen konnte, seien "viele weitere Jahre Sex" notwendig gewesen. Insgesamt habe die Sitcom-Schönheit fünf Liebhaber gehabt. Die 40-jährige ist bisher zweimal verheiratet gewesen: Ihre beiden Ex-Männer sind die Schauspielkollegen Chris Pratt (38) und Ben Indra (38).

Anna Faris, SchauspielerinDaniel Leal-Olivas/ Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Anna Faris während der Screen Actors Guild Awards 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Anna Faris während der Screen Actors Guild Awards 2016
Chris Pratt und Anna FarisMichael Buckner/Getty Images
Chris Pratt und Anna Faris
Wie findet ihr es, dass Anna so intime Details über ihr Leben preisgibt?1076 Stimmen
735
Super! Ihre Geschichten zeigen, dass Promis auch nur Menschen sind.
341
Solche Geschichten gehören nicht an die Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de