Saurer Seitenhieb zum Gruselfest? Victoria's Secret-Engel Sara Sampaio (26) gehört zu den heißesten Frauen der Welt. Dabei zählt die blauäugige Beauty zu den Wenigen ihrer Branche, die noch au naturel die Kameras entzücken. Zu Halloween überrascht die Naturschönheit dagegen blutverschmiert und mit frischen Wunden übersät – ist Sara jetzt doch dem Hollywood-Beauty-Wahn zum Opfer gefallen?

"Ich gebe euch gerne die Nummer meines Schönheitschirurgen! Er ist der Beste", schreibt die 23-Jährige unter ihren neuesten Instagram-Post. Die Prozedur: Brustvergrößerung, Facelift, Lippen aufspritzen und eine ordentliche Portion Botox. Doch Fans der Portugiesin können aufatmen: Bei dem schaurigen Schönheits-Fail handelt es sich lediglich um ihren Halloweenlook. Ob Sara mit ihrem krassen Kostüm gegen ihre OP-enthusiastischen Modelkolleginnen austeilen will? Immerhin ist es kein Geheimnis, dass zahlreiche Sternchen der Modelbranche regelmäßig den Gang zum Beauty-Doc wagen. Das britische Model Chloe Khan bekannte sich öffentlich zu ihrer Liebe für Schönheitsoperationen. Playmate Katie Price (39) ließ ihre Fans sogar an ihrem Facelift teilhaben.

Fest steht, dass Sara auch ohne chirurgische Hilfe ein echter Hingucker ist. Regelmäßig überzeugt sie ihre Follower sogar mit Selfies, auf denen sie völlig ungeschminkt ist. Was meint ihr: Steckt hinter Saras Kostüm ein fieser Diss gegen OP-Liebhaber? Stimmt ab!

Lady Gaga und Sara Sampaio  bei der Victoria's-Secret-Show 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Lady Gaga und Sara Sampaio bei der Victoria's-Secret-Show 2016
Sara Sampaio am Strand von Tulum, MexikoInstagram / sarasampaio
Sara Sampaio am Strand von Tulum, Mexiko
Sara Sampaio, ModelInstagram / sarasampaio
Sara Sampaio, Model
Steckt hinter Saras Kostüm ein fieser Diss gegen OP-Liebhaber?836 Stimmen
630
Definitiv!
206
Nein, das Kostüm soll einfach nur schaurig aussehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de