Promiflash Logo
Pippa Middleton: Unglückliche Ehefrau & neidisch auf Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: Unglückliche Ehefrau & neidisch auf Kate?

5. Nov. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Doch kein wahr gewordener Traum? Im Mai heiratete Pippa Middleton (34) den Manager James Matthews (42) im Rahmen einer großen und teuren Feier. Seitdem ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen, doch bei dem Paar soll es bereits kriseln: Angeblich ist Pippa von ihrem neuen Leben gar nicht begeistert und beneidet ihre Schwester, Herzogin Kate (35).

Schon länger ist bekannt, dass die Schwägerin von Prinz William (35) ganz besessen von Sport sein soll. Nun erzählte eine ihrer Freundinnen der Gala: "Pippa sucht verzweifelt nach einer Lebensaufgabe. Deshalb stürzt sie sich noch mehr in den Sport, damit sie irgendeinen Fokus hat." Im August löste die junge Ehefrau ihre Firma PXM Enterprises auf und ist seitdem vor allem alleine zu Hause, denn ihr Mann James arbeitet täglich mindestens 16 Stunden. Währenddessen habe Pippa laut ihrer Freundin vor allem ein Ziel: "Natürlich möchte sie dringend schwanger werden. Die beiden wollen ihre eigene Dynastie gründen!" Ursprünglich habe sie gleichzeitig mit Kate schwanger werden wollen, um die Zeit gemeinsam zu erleben. Über das dritte Kind der Herzogin soll sich Pippa daher nicht wirklich freuen können.

Dass die 34-Jährige ihre Schwester und deren Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) nur selten besucht, scheint im Kensington Palast eher für Freude als für Enttäuschung zu sorgen. "Pippa ist sehr pflegeintensiv, wird schnell zickig und hat andauernd Sonderwünsche", berichtete ein Palast-Insider.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Glaubt ihr, die Gerüchte um Pippa stimmen?
5010
1293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de