Es ist vollbracht! Nach akribischen Vorbereitungen und langer Planung haben Pippa Middleton (33) und ihr Liebster, der britische Unternehmer James Matthews (41), im südenglischen Englefield geheiratet. Paparazzi erwischten die beiden direkt nach der Trauung – und auf den Schnappschüssen könnte das frisch verheiratete Paar kaum glücklicher aussehen!

James Matthews und Pippa MiddletonKirsty Wigglesworth/Empics
James Matthews und Pippa Middleton

Knapp über eine Stunde verbrachten die beiden in der St. Mark's Church. Nach dem lang ersehnten Jawort wirkten Pippa und ihr James einfach ultraentspannt. Vor knipsenden Kameras gab das Paar sich einen innigen Kuss. Insgesamt sechs adrett gekleidete Blumenkinder, darunter auch Prinz George (3), machten ihnen beim Verlassen der Kirche den Weg frei. Gefolgt wurde das Paar von Pippas älterer Schwester, Herzogin Kate (35). Wenn die sich bei diesem schönen Anblick nicht das eine oder andere Tränchen verkneifen musste!

James Matthews und Pippa MiddletonJustin Tallis/AFP/Getty Images
James Matthews und Pippa Middleton

Pippa und James sind seit Ende 2015 ein Paar. Bereits 2012 wurde ihnen eine Affäre nachgesagt. Wenig später kam die jüngere Schwester der Herzogin von Cambridge aber dem Banker Nico Jackson zusammen. Nach drei Jahren Beziehung folgte die Trennung – bereits kurz darauf wurde Pippa wieder James gesichtet. Was zusammengehört, findet letztendlich wohl auch einfach zusammen!

James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer HochzeitKirsty Wigglesworth/Empics/ActionPress
James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit

Mehr zu Pippas Traumhochzeit erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de