Anzeige
Promiflash Logo
9 Monate nach Trennung: So verstehen sich Anna & MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

9 Monate nach Trennung: So verstehen sich Anna & Marvin

11. Nov. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Folgt nach Liebe jetzt Freundschaft? Anna Hofbauer (29) und Marvin Albrecht (29) galten als eines der Traumpaare Deutschlands. Anfang 2017 folgte dann allerdings der Trennungsschock: Nach drei gemeinsamen Jahren gab das Bachelorette-Paar plötzlich das Liebesaus bekannt. Viele Fans fragen sich nun: Haben die beiden noch Kontakt? Wie gut sie sich sogar verstehen, verriet Anna jetzt in einem Interview.

"Einen Rosenkrieg gibt's bei uns nicht", erklärte die Musicaldarstellerin gegenüber RTL. Wenn sie in Düsseldorf oder er in Berlin sei, träfen sie sich sogar ab und an auf einen Kaffee. Momentan sei sie glücklicher denn je und konzentriere sich voll und ganz auf die Karriere. Ihrer alten Beziehung weine sie nicht mehr hinterher, wie die 29-Jährige der Bild schilderte: "Das ist neun Monate her! Es wäre tragisch, wenn ich jetzt noch Liebeskummer hätte."

Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es bislang noch nicht. Für die Suche nach Mr. Right kommt eine Kuppelshow wie das neue Format Bachelor in Paradise für die ehemalige Rosenkavalierin allerdings nicht mehr infrage: "Für mich ist das Kapitel wirklich durch. Nein, bei 'Bachelor in Paradise' bin ich nicht dabei." Ist es schlau, nach einer Beziehung weiterhin in Kontakt zu bleiben? Entscheidet in unserer Umfrage.

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Ist es schlau, wie Anna und Marvin nach einer Beziehung weiterhin in Kontakt zu bleiben?
1651
1040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de