Promiflash Logo
Neue Liebe: Anna Hofbauer bei "Bachelor in Paradise" dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Anna Hofbauer bei "Bachelor in Paradise" dabei?

5. Nov. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser! Anna Hofbauer (29) schreckt ja bekanntlich nicht vor Kuppelshows zurück. 2014 suchte sie als Die Bachelorette im TV nach der großen Liebe, verliebte sich in ihren Auserwählten Marvin Albrecht (29) und verbrachte drei glückliche Jahre mit ihm. Im Frühjahr folgte dann allerdings überraschend die Trennung. Seitdem ist die Musicaldarstellerin bekennender Single – da kommt doch ein neues Format wie Bachelor in Paradise genau richtig, oder? Promiflash hakte bei der schönen Blondine nach.

"Ich hab's geliebt, damals die Bachelorette zu sein und einfach dieses Abenteuer mitzumachen", verriet Anna beim New Body Award in Berlin im Promiflash-Interview. Na, dann stimmen doch schon einmal alle Voraussetzungen für die neue Show! "Aber für mich ist das Kapitel wirklich durch. Nein, bei 'Bachelor in Paradise' bin ich nicht dabei", ergänzte die Singlelady weiter.

Damit verpasst die 27-Jährige womöglich die Chance, vielleicht Ex-Bachelor Leonard Freier (32) oder andere ehemalige Showteilnehmer zu daten. Der Rosenkavalier zeigte sich nämlich nicht ganz so abgeneigt auf die Nachfrage, ob er sich vorstellen könne, teilzunehmen: "Möglich... Vielleicht." Hättet ihr Anna gern bei "Bachelor in Paradise" gesehen? Entscheidet in unserer Umfrage.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Hättet ihr Anna gern bei "Bachelor in Paradise" gesehen?
404
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de