Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones knutscht 100-jährigen Schwiegervater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones knutscht 100-jährigen Schwiegervater!

11. Nov. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Knutsch-Alarm bei Catherine Zeta-Jones (48)! Bei einer Spendengala ging die Schauspielerin jetzt ordentlich auf Tuchfühlung – allerdings nicht mit ihrem Ehemann Michael Douglas (73). Immerhin blieb der Kuss aber in der Familie. In den Genuss des Schmatzers kam niemand Geringeres als Catherines berühmter Schwiegerpapa!

Ganze Hundert Jahre ist Kirk Douglas (100) bereits alt, doch die Frauen liegen ihm offensichtlich immer noch zu Füßen. Im Kreise seiner wohlbekannten Familie ergatterte die Hollywoodlegende einen dicken Bussi auf den Mund von seiner weniger als halb so alten Schwiegertochter. Sohnemann Michael und Ehefrau Anne Douglas nahmen den Knutscher gelassen. Für Schwiegermutter Anne gab es immerhin auch eine dicke Umarmung zur Begrüßung. Die VIP-Familie scheint sich offensichtlich prächtig zu verstehen! Wie Mail Online berichtet, versammelte sich der Douglas-Clan zu einem Charity Event in einem Luxushotel in Los Angeles.

Am 09. Dezember ist es so weit: Filmlegende Kirk Douglas feiert bald seinen 101. Geburtstag! Bereits während seines Studiums begann er seine beispiellose Hollywoodkarriere als Western- und Action-Star. Sein Schauspieltalent brachte ihm während seiner Karriere schon stolze drei Oscar-Nominierungen ein und den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk. Und anscheinend ist das Talent erblich: Sein Sohn Michael sahnte bisher schon zwei Oscars ab.

Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Was sagt ihr zum entstandenen Familien-Pic?
182
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de