Knutsch-Alarm bei Catherine Zeta-Jones (48)! Bei einer Spendengala ging die Schauspielerin jetzt ordentlich auf Tuchfühlung – allerdings nicht mit ihrem Ehemann Michael Douglas (73). Immerhin blieb der Kuss aber in der Familie. In den Genuss des Schmatzers kam niemand Geringeres als Catherines berühmter Schwiegerpapa!

Ganze Hundert Jahre ist Kirk Douglas (100) bereits alt, doch die Frauen liegen ihm offensichtlich immer noch zu Füßen. Im Kreise seiner wohlbekannten Familie ergatterte die Hollywoodlegende einen dicken Bussi auf den Mund von seiner weniger als halb so alten Schwiegertochter. Sohnemann Michael und Ehefrau Anne Douglas nahmen den Knutscher gelassen. Für Schwiegermutter Anne gab es immerhin auch eine dicke Umarmung zur Begrüßung. Die VIP-Familie scheint sich offensichtlich prächtig zu verstehen! Wie Mail Online berichtet, versammelte sich der Douglas-Clan zu einem Charity Event in einem Luxushotel in Los Angeles.

Am 09. Dezember ist es so weit: Filmlegende Kirk Douglas feiert bald seinen 101. Geburtstag! Bereits während seines Studiums begann er seine beispiellose Hollywoodkarriere als Western- und Action-Star. Sein Schauspieltalent brachte ihm während seiner Karriere schon stolze drei Oscar-Nominierungen ein und den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk. Und anscheinend ist das Talent erblich: Sein Sohn Michael sahnte bisher schon zwei Oscars ab.

Catherine Zeta-Jones bei der Premiere von "Feud: Bette and Joan" in Hollywood
Frazer Harrison
Catherine Zeta-Jones bei der Premiere von "Feud: Bette and Joan" in Hollywood
Kirk Douglas, Catherine Zeta-Jones, Anne Douglas und Michael Douglas bei der "Legacy of Vision"-Gala
Tony DiMaio
Kirk Douglas, Catherine Zeta-Jones, Anne Douglas und Michael Douglas bei der "Legacy of Vision"-Gala
Kirk Douglas bei der Vanity Fair Oscar Party, 2013
Pascal Le Segretain
Kirk Douglas bei der Vanity Fair Oscar Party, 2013
Was sagt ihr zum entstandenen Familien-Pic?714 Stimmen
182
Ich finde den Schnappschuss sehr ungewöhnlich.
532
Ich finde das Foto total cool! Kirk hat sich bestimmt gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de