Promiflash Logo
100 Jahre Kirk Douglas: Der Hollywoodstar im Wandel der ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

100 Jahre Kirk Douglas: Der Hollywoodstar im Wandel der Zeit

9. Dez. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Freitag wird Kirk Douglas stolze 100 Jahre alt. Damit feiert eine der größten Legenden Hollywoods ihren runden Geburtstag. Und auf die 100 Jahre kann Kirk Douglas richtig stolz sein – in seinem Leben hat er einiges erreicht.

Bereits während seines Studiums begann Kirk Douglas seine beispiellose Schauspielkarriere. Einer seiner berühmtesten Filme ist mit Sicherheit "Spartacus" aus dem Jahr 1960. Doch das berühmte Geburtstagskind ist nicht nur selbst Schauspieler. Auch sein Sohn, Michael Douglas (72), ist ein äußerst erfolgreicher Filmstar, unter anderem bekannt aus dem Kinohit "Wall Street". Und wenn man sich das Vater-Sohn-Gespann so anschaut, wird klar, dass es sich hier definitiv um die gleichen Gene handelt. Michael Douglas sieht seinem Vater unglaublich ähnlich.

Da kann sich Michaels Frau Catherine Zeta-Jones (47) schon einmal darauf einstellen, wir ihr Gatte in einigen Jahren aussehen wird. Kirk Douglas hat inzwischen zwar mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch bei seinem stolzen Alter und den vielen schauspielerischen Erfolgen blickt er auf jeden Fall auf ein erfülltes Leben zurück.

Michael und Kirk Douglas im November 2018
Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas
Getty Images
Michael und Kirk Douglas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de