Ist Daniela Katzenberger (31) zu dick? Während der Dreharbeiten zu ihrer Show Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis hat Daniela sich das ein oder andere Fettpölsterchen angefuttert. Deshalb bekommt die Kultblondine immer wieder böse Kommentare zu ihrer Figur. Aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen!

"Ich werde wahrscheinlich immer diese eine Frau sein, die im Vergleich zu den anderen meiner Branche, 'das Pummelchen' ist", stellt Daniela unter einem Foto auf Instagram fest. Darauf sieht die Frau von Lucas Cordalis (50) aber gar nicht unglücklich aus. Mit einem leichten Lächeln posiert die 31-Jährige in einem langen grünweißen Tüllkleid. Sie lässt sich von den gemeinen Figur-Kommentaren nicht kleinkriegen, denn recht machen kann sie es ihren Hatern eh nie. Für diese sei sie sowieso “chronisch zu fett”. Aber die Katze nimmt die Situation mit Humor: “Gestern hatten die chronisch zu dicken Kurven, die '3-Körbchen-zu-viel-Brüste' und das 'verbal-in-der-Luft-zerfetzte-Kleid' und ich einen megageilen Abend… und lecker war es auch.” Die Fans des TV-Stars finden sie übrigens auf keinen Fall zu dick. Sie beneiden die Blondine um ihr Selbstbewusstsein und mögen sie so, wie sie ist.

Obwohl Daniela sich nicht von anderen verbiegen lassen will, kämpft sie momentan gegen ihren Hüftspeck an. Immer wieder teilt sie mit ihren Fans Schnappschüsse aus dem Fitnessstudio oder von ihren Yoga-Einheiten. Sogar montagmorgens quält sich die Blondine vom Bett aus aufs Laufband, um die Kilos purzeln zu lassen.

Daniel Katzenberger, KultblondineInstagram / danielakatzenberger
Daniel Katzenberger, Kultblondine
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis bei der McDonald's Benefiz Gala 2017Getty Images / Hannes Magerstedt
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis bei der McDonald's Benefiz Gala 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016Getty Images / Andreas Rentz
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016
Wie findet ihr Danielas Umgang mit den Figur-Kommentaren?903 Stimmen
650
Klasse! Sie lässt sich nicht unterkriegen und zeigt sich richtig stark!
253
Ich finde, dass sie auf sowas gar nicht reagieren sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de